Voller Energie und stets motiviert - Das bin ich und das ist Cats Gym

Schon als Kind habe ich Sport geliebt, von Leichtathletik über Tennis bis hin zum Volleyball habe ich fast alles ausprobiert. Ich befasse mich stets aufs Neue mit verschiedenen Trainingsmethoden und möchte mein Wissen und meine Begeisterung gerne weitervermitteln.

Da ich es liebe draussen zu sein und mein Kopf stets voller neuen Idee ist möchte ich meine "Outdoor und Sport" Begeisterung auch an andere weitergeben. Aus Ideen wurden Taten und so ist Cats Gym entstanden.

 

Training Liestal

Jeden Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr
Treffpunkt ist vor der Post in Liestal

Nächste Daten: 15.9. / 22.9. / 29.9. / 13.10. / 20.10. (kein Training am 6.10.)

 



 

 

 

 

 

 



Kontakt

Kathrin Wiget
Trainingsleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 485 59 66

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Zum Seitenanfang