Cat

Cat

Sommerzeit

Nach/Während Corona geht es am 12. Mai 2020 endlich wieder richtig los mit dem Training! Da nach wie vor die 5-Personen Regel gilt, werden die Teilnehmenden separat von mir über die genaue Durchführung informiert. Ab dem 2. Juni 2020 findet das Training wieder wie gewohnt statt. 

Mittlerweilen ist es richtig Sommer geworden und wir können wieder vollständig bei Tageslicht trainieren, einfach toll :)

Willst auch du mittrainieren? Dann melde dich per Mail oder per Telefon/SMS/Whats up bei mir. Ich freue mich!

Kathrin 

Cats Gym Shop

Ab sofort kann man zwei verschiedene Cats Gym Shirts und einen Cats Gym Hoody bestellen. Besonders der Hoody eignet sich für den kommenden Winter bestens :) Zur Auswahl geht es hier.

Fleissig hat meine kleine Gruppe auch den Winter hindurch trainiert. Wir haben einige bitterkalte Abende erlebt. Toll war es trotzdem und gleichzeitig freue ich mich, dass der Frühling uns langsam wärmere Temperaturen bringt.

Wenn du gerne draussen trainieren möchtest, bist du in meiner Gruppe jederzeit herzlich Willkommen. Die Voraussetzung ist, dass du 10 Minuten am Stück joggen kannst.

Sportliche Grüsse
Kathrin

 

Liebe Cats Gym Freunde

Wie immer sind wir fleissig am Trainieren. Das letzte halbe Jahr hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter - stets angenehme Temperaturen und wenig Regen :) 

Seit einem Monat nun trainieren wir wieder im Dunkeln. Doch davon lassen wir uns natürlich nicht abschrecken. Die Bewegung hält uns stets warm und die kühle, frische Luft tut immer sehr gut. Bei wolkenlosem Himmel werden wir beim Krafttraining mit einem wunderschönen Sternenhimmel belohnt.

Wem es gefällt, bei jedem Wetter draussen zu trainieren, ist bei Cats Gym jederzeit herzlich willkommen!

Sportliche Grüsse
Kathrin

Fleissig haben wir natürlich auch im Winter trainiert, einige Male bei eisigen Minusgraden. Umso schöner ist es langsam Frühling geworden! Durch die Umstellung auf die Sommerzeit können wir endlich das vollständige Training in der Sonne geniessen :) Höchste Zeit um Fit zu werden für den Sommer.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt die Weihnachtszeit genossen.

Cats Fitness Training geht natürlich auch im Winter weiter. Egal ob es dunkel oder kalt ist, trainieren kann man immer, Spass macht es auch immer :)

Das erste Training im Januar findet am 9. Januar 2017 statt. Ab dann wie immer jeden Montag um 18.30 Uhr.

Sportliche Grüsse
Kathrin

Egal ob Winter oder Sommer, bei Cats Gym wird immer fleissig trainiert. Allerdings sind wir schon auch froh ist es wieder wärmer und hell am Abend.

Neue Teilnehmer sind jederzeit Willkommen. Wie man sieht sind wir eine kleine, motivierte und gut gelaunte Gruppe :)

Man muss kein Profisportler sein, ebenfalls wird man zu nichts gezwungen. Jeder macht soviel mit wie er kann und möchte.

Mein erstes Video für "Training zu Hause" ist online! Klicke auf folgenden Link und du kannst mit mir 10 Minuten den Bauch trainieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=B51FTRqzBdU

Du möchtest kurz zu Hause trainieren und brauchst noch ein Paar Ideen?

Dann folge meinem You Tube Kanal. Ich werde laufend Videos posten.

Fleissig haben wir uns auch durch die dunklen Wintertage fit gehalten! Ein Kompliment an alle treue Cats Gym Teilnehmer in Liestal die Kälte, Dunkelheit und Nässe trotzten.

Der Frühling naht und die Tage werden länger. Ich freue mich findet Cats Gym dann wieder bei Tageslicht statt. :)

Grüsse
Cat

Cats Gym im Winter

Cats Gym in Liestal findet auch während dem Winter statt! Von der Dunkelheit und Kälte lassen wir uns natürlich nicht abhalten :) Während dem Training wird Dir auch bestimmt nicht kalt.

Grüsse
Cat

Training Liestal

Jeden Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr
Treffpunkt ist vor der Post in Liestal

Nächste Daten: 7.7./14.7./21.7./11.8.

Kein Training am 28.7. und 4.8.



 

 

 

 

 

 



Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Zum Seitenanfang